Einen kleinen Einblick über meine Arbeit habt ihr jetzt vielleicht gewonnen. Deshalb möchte ich an dieser Stelle noch auf einen etwas unerfreulichen Aspekt der Kunst Hinweisen: SIE KOSTET.

Vor allem für die von mir geplante Ausstellungen könnte ich noch ein wenig Hilfe gebrauchen. Generell würde ich mich natürlich über jegliche finanzielle Hilfe freuen. Aber auch andere ganz konkrete Hilfsangebote wären willkommen. Verschiedene Decorationsartikel (Stoff/Licht/etc.) müssen auch noch beschaffen werden. Und schließlich währe auch ein Kleinlaster zum transport der Bilder und der Deco von nöten.

Mal abgesehen davon währe natürlich der Kauf eines Bildes die für mich erfreulichste Form der Unterstützung, und Bestätigung in meinem Schaffen.

Als Gegenleistung kann ich, wenn es denn kein Bild sein sollte, Werbung anbieten, auf verschiedenen Ebenen. Zum einen natürlich würden die Sponsoren auf der Ausstellung selbst in Erscheinung treten. Zum zweiten gäbe es lobende Erwähnung auf meiner Homepage, und zum dritten soll eine CD-Rom über jede der Ausstellungen erstellt werden, die auch die Sponsoren nicht außer acht lassen würde.

back to home